Präsentation einer Weltneuheit auf der OTWorld in LeipzigAktuelles

Präsentation einer Weltneuheit auf der OTWorld in Leipzig –
  das Symphonie Aqua System von Romedis 

Mit dem Symphonie Aqua System hat die Romedis GmbH für einen revolutionären Fortschritt in der Passgenauigkeit von Prothesenschäften gesorgt. Nun präsentierte das Unternehmen in mehreren Live-Shows auf der OTWorld in Leipzig erstmals seine Symphonie Aqua Systeme und die digitale Version des hydrostatischen Gipsabdrucksystems. 

Das digitale Symphonie Aqua System ermöglicht ein Höchstmaß an Präzision und Effizienz bei der Schaftfertigung 
Mit dem hydrostatischen Gipsabdruck des Symphonie Aqua Systems erreichte Romedis bereits eine neue Stufe in der Anpassung von Prothesenschäften. Nun gelang es mit der Digitalisierung des Stumpfabdrucks unter Vollbelastung, die Passgenauigkeit noch weiter zu verbessern. Gipsfolien oder ähnliches werden nicht mehr benötigt. Es wird höchste Effizienz bei der Schaftproduktion und „total surface weight bearing“ erzielt. 

Die OTWorld ist die richtige Location für die Präsentation der Symphonie Aqua Line 
Die fachliche Kompetenz und lockere Atmosphäre der OTWorld schafft die perfekte Location für die erstmalige Präsentation der Symphonie Aqua Line. „Diese Messe ist ein einzigartiger Anziehungsmagnet für unsere nationalen und internationalen Kunden“, fasste Simone Radspieler, Mitbegründerin des Unternehmens Romedis GmbH, ihre Eindrücke des ersten Messetages zusammen. 

Zufriedene Patienten stehen für die Glaubwürdigkeit der Romedis-Innovationen 
Highlight der Präsentation war das „Live-Gipsen“ des Prothesenschafts an zufriedenen Patienten. Sie alle eint die Leidenschaft für den Sport – vom Kraftsport, über Mountainbiken, Snowboarden und Kickboxen – und alle beschreiben die neuen Prothesenschäfte als absolut passgenau und schmerzfrei.

Abgerundet wurde die Romedis-Produktpräsentation durch Gesprächsmöglichkeiten mit Kunden und Patienten, sowie einer Cocktail-Show, die schnell zum Anziehungspunkt der Messe wurde. 

Präsentation einer Weltneuheit auf der OTWorld in Leipzig
Präsentation einer Weltneuheit auf der OTWorld in Leipzig

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt