UnternehmenUnternehmen

Romedis GmbH - 
Weltmarkführer in der
hydrostatischen Abdrucktechnik
für Prothesenschäfte

Unsere Produktinnovationen 
setzen weltweit Maßstäbe.

Der Anspruch, Mobilität in der Prothetik und Orthetik zu generieren, stellt eine Herausforderung dar. Die Balance zwischen individueller Anforderung, Mobilität und Bedürfnis verlangt stetig nach technischer Entwicklung. 
Praxisorientiert und zukunftsweisend realisieren wir von der Idee bis zu Fertigung des funktionsfähigen und marktreifen Produkts. Unsere Produktinnovationen neuer Systeme in der Prothetik setzen weltweit Maßstäbe. Durch Innovation wird der Verantwortung der Gesellschaft, die Lebensqualität für Menschen mit Handicap zu erhöhen, auf sehr wirksame und konkrete Weise Rechnung getragen. Unsere Produktinnovationen neuer Systeme in der Prothetik setzen weltweit Maßstäbe. Orthopädietechnik neu definiert durch Innovationen der Romedis GmbH.

Unternehmen

Andreas Radspieler  
Mobilität bedeutet Lebensqualität.

Das Unternehmer-Ehepaar, Simone und Andreas Radspieler haben eine revolutionäre Idee umgesetzt. Mit dem Symphonie Aqua System ist Ihnen im Mai 2015 eine weltweit einzigartige Entwicklung gelungen – der hydrostatische Gipsabdruck für passgenaue Prothesenschäfte. Die Vision der Unternehmer: »Fortwährende Optimierung und Einhaltung ergänzen das ständige Streben nach Verbesserung für Menschen mit Handicap, im Sinne des Patienten.«

Unternehmen

Simone Radspieler
Unser Engagement für Ihr Leben.

Was treibt uns an? In erster Linie wollen wir den Menschen mit Handicap zu mehr Aktivität und Mobilität verhelfen, damit sie so unabhängig wie möglich leben können - "Einfach leben" Das positive Feedback von Kunden, die uns sagen, "Ich fühle mein Bein wieder!", ist für uns das Größte und bestätigt uns in unserem Schaffen. Auch die Resonanz begeisterter Orthopädietechniker bestärkt uns und macht uns stolz!!

Unternehmen

Gewinner Bundespreis 2017:
Symphonie Aqua System

Für hervorragende innovatorische Leistungen wurde das Symphonie Aqua System im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse München mit dem Bundespreis 2017 prämiert. Entwickelt von der Romedis GmbH, stellt es eine Revolution in der Abdrucktechnik für Prothesenschäfte dar.

weiterlesen

Sprechen Sie mit uns - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt

Weltweit erfolgreich – unsere Romedis-Certified Partnerbetriebe

GoogleMaps folgt

Das sagt unser Firmeninhaber

Andreas Radspieler

Die Vision der Unternehmer
„Fortwährende Optimierung und Innovation ergänzen das ständige Streben nach Verbesserung für Menschen mit Handicap. Effizienz und Effektivität lassen Zeit für Einstellungen der Prothese und dem Service am Patienten.“
 

Andreas Radspieler
CEO romedis GmbH

Testimonials

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt