StellenangeboteUnternehmen

Stellenangebote

Die Romedis GmbH steht für den Einsatz und die Entwicklung qualitativ hochwertiger, technologisch herausragender Innovationen in der Orthopädietechnik. Mit dem Symphonie Aqua System wurde weltweit die Schaftechnologie für Prothesen verändert – der hydrostatische Gipsabdruck für passgenaue Prothesenschäfte ist bei Technikern und Patienten erfolgreich.

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir für unser dynamisch wachsendes Team und zum weiteren Ausbau unser Vertriebsaktivitäten:

Head of Sales Global (m/w/d)

Aufgaben

  • Verantwortlich für den Gesamtvertrieb national, international 
  • Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Vertriebsstrategien passend zu unserem Premiumprodukt
  • Intensivierung bzw. Aufbau der Verkaufsaktivitäten mit bestehenden Kunden, Neukunden
  • Sie begleiten die Implementierung der Produkte bei den Kunden
  • Budget- , Erfolgs- und Zielverantwortung 
  • Kontinuierliche Pflege der Kundenbeziehungen
  • Weiterentwicklung von Marketing- und Verkaufsplänen 
  • Durchführung von Marketingaktivitäten, Messen, Events
  • Sie beobachten und analysieren die Kunden-, Markt- und Wettbewerbssituation und passen die Vertriebsstrategie an

Ihr Profil:

  • Langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im B2B und B2C-Vertrieb innovativer Produkte  
  • Erfahrung in der Branche Orthopädietechnik, Schafttechnologie
  • Eigenverantwortliches Handeln 
  • Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Kooperation, Gewissenhaftes Arbeiten sowie ein überzeugendes Auftreten 
  • Freude am Ausbau der Vertriebsstruktur

Technischer Außen- und Innendienst (m/w/d) Europa

Aufgaben:

  • Direkte Bearbeitung und Betreuung der Serviceaufträge 
  • Montage, Service, Wartung unserer Produkte im Innen- und Außendienst
  • Mitwirkung bei Schulungen von Kunden und Vertriebspartnern
  • Unterstützung bei Vertriebsschulungen und Workshops

Ihr Profil:

  • Direkte Bearbeitung und Betreuung der Serviceaufträge 
  • Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich
  • vergleichbaren Berufserfahrung 
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Serviceorientierter und kundenfreundlicher Umgang 
  • Technisches Verständnis 
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation durch die Abwicklung der alltäglichen Korrespondenz (E-Mail, Telefon,
  • Verwaltung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost)
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen bis zur Zahlungsfreigabe
  • Versand an Kunden
  • Besucherempfang und Gästebetreuung
  • Durchführung von Bürobedarf-Bestellungen
  • Reisemanagement (Planung, Steuerung, Abrechnung)
  • Verwaltung der Firmenfahrzeuge inkl. Angebotseinholung, Zuteilungsorganisation
  • Organisation von Meetings 
  • Unterstützung des Management-Teams bei Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erste relevante Berufserfahrung 
  • Überdurchschnittliche Kundenorientierung und sehr gute Umgangsformen
  • Kooperations- und Teamfähigkeit, sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Selbstsicheres und offenes Auftreten gegenüber Externen (Besuchern, Kunden etc.)
  • Belastbarkeit sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei allen Aufgaben
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, und oder Lexware
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erwartet ein innovatives, junges Team, das geprägt durch eine kooperative Zusammenarbeit und ein hohes eigenständiges Engagement offen für Innovationen ist. 
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Senden Sie Ihre Unterlagen an 

Simone Radspieler M.A.
CEO
Romedis GmbH  
Georg-Wiesböck-Ring 5a 
83115 Neubeuern Germany
Tel. 08035 96787896
sr@romedis.de
www.romedis.de

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt