Physics beats ArtTestimonial Techniker

„Physics beats Art“ – Auch in den USA überzeugt das Symphonie Aqua System

An der Universität Chicago wurde unter der Leitung der Dozentin Stefania Fatone (PhD, BPO) ein Versuch an 25 Unterschenkel amputierten Patienten durchgeführt. Zunächst wurde der Gipsabdruck bei den Probanden auf traditionelle und handwerkliche Art angefertigt, und das von dem weltweit bekannten Orthopädietechniker Ryan Caldwell.

Anschließend wurde an denselben Patienten ein zweiter Abdruck genommen, diesmal mit dem Symphonie Aqua System, durchgeführt von unerfahrenen Studenten. Das Ergebnis der Probeschäfte war eindeutig: In einem Blind-Test haben sich alle Patienten bezüglich der besseren Passform für die „Symphonie Aqua Schäfte“ entschieden.

„Das ist absolut revolutionär – Physics will beat art every time“, so die Aussage der Dozentin und des erfahrenen Orthopädietechnikers.

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt