Mit dem Symphonie Aqua System haben wir sofort großartige Ergebnisse erzielt.Testimonial Techniker

"Das Symphonie Aqua System war sehr einfach zu erlernen und wir haben sofort großartige Ergebnisse erzielt. Die Möglichkeit, die Form der Extremität unter Vollbelastung erfassen zu können, führt zu wendigeren Besuchszeiten der Patienten, geringeren Umbauzeiten am Schaft und besserem Tragekomfort. Am ersten Tag nach unserer Symphonie Aqua Schulung, luden wir einige Amputierte ein die schwer zu versorgen waren. In der Vergangenheit benötigten sie 3-4 Diagnoseschäfte, um durchschnittliche Ergebnisse zu erzielen. Mit dem Symphonie Aqua System haben wir eine perfekte Passform mit dem ersten Gipsabdruck erreicht, ohne dass eine Anpassung erforderlich war.“

Eric Schatz, BSME, CPO
International Prosthetics and Orthotics
Bohemia, NY

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt