Biobauer Etienne aus FrankreichTestimonial

Der zukünftige Biobauer Etienne aus Frankreich liebt seine Prothese:
„Warum denn auch nicht?“

„Ich bin stolz auf meine Prothese, deshalb zeige ich sie auch ganz selbstbewusst. Warum denn auch nicht? Dank ihr kann ich mein Leben wieder unbeschwert genießen“, sagt der Halbfranzose Etienne, der aufgrund von Knochenkrebs sein Bein verlor.

Auch er fand dank des innovativen und absolut passgenauen Prothesenschafts von Romedis neuen Lebensmut. Er ist leidenschaftlicher Kickboxer, möchte nun einen Biobauernhof in Frankreich eröffnen und sich selbst versorgen.

„Ich bin Herrn und Frau Radspieler unendlich dankbar, dass ich mein Leben nun wieder so positiv gestalten kann. Ich bin sehr glücklich.“

Biobauer Etienne aus Frankreich
Biobauer Etienne aus Frankreich
Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt